0421 - 33 100 30 sozialrecht@rightmart.de 0151 / 100 860 40
Ab Jetzt Neu: Bescheid Abfotografieren Und Per WhatsApp Zusenden!

Kostenlose Überprüfung: Bescheide jetzt direkt per Whatsapp senden!

Ab sofort könnt ihr eure Bescheide direkt per Whatsapp oder auch Facebook zu uns übermitteln. So ist euer Bescheid innerhalb weniger Sekunden bei uns im System. Danach erhaltet ihr wie gewohnt das Prüfungsergebnis oder direkt eine Kopie des Widerspruchs. Noch besser: Ab sofort verzichten auf den nervigen Antrag auf Beratungshilfe.

Um einen Bescheid detailliert zu prüfen, brauchen unsere Rechtsanwälte folgendes: Den Inhalt des Bescheides und wesentliche Angaben zu eurer Lebenssituation. Später für den Widerspruch benötigen wir noch eine Vollmacht, dass wir euch kostenfrei vertreten können.

Damit wir zukünftig noch schneller eure Bescheide überprüfen können, erweitern wir für euch die Möglichkeiten, uns den Bescheid zu senden. Deshalb stehen ab sofort folgende Wege zur Verfügung:

  • WhatsApp
  • Facebook
  • Email
  • Fax
  • Post

Die Details zu den einzelnen Kanälen erhaltet ihr nach Eingabe des Datums eures Bescheides.

Bescheid jetzt prüfen lassen:

Kostenlos & unverbindlich Informationsmaterial anfordern! Kein Ärger mehr mit dem Jobcenter!
















Haben Sie einen Drucker? Bitte wählen:

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?




 

Kein Antrag auf Beratungshilfe!

Wir verbessern aber nicht nur unseren Service, wir entschlacken auch den Ablauf – nur für euch. Ab sofort müsst ihr den Beratungshilfeantrag nicht mehr ausfüllen und auch nicht die dementsprechenden Nachweise liefern.

Das bedeutet: Ihr erhaltet wie gewohnt alle Unterlagen inkl. Ratgeber kostenlos per Post, wenn Datum und Daten auf unserer Website eingetragen werden. Dann schickt ihr den Bescheid, die Vollmacht und den Fragebogen so schnell wie möglich zu uns – gerne auch per Handyfoto – und wir überprüfen direkt euren Bescheid auf Fehler.

Bescheid jetzt prüfen lassen:

Kostenlos & unverbindlich Informationsmaterial anfordern! Kein Ärger mehr mit dem Jobcenter!
















Haben Sie einen Drucker? Bitte wählen:

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?




 

Bescheid erhalten, fotografieren und per Whatsapp zusenden

Da heutzutage jeder ein Smartphone hat und qualitativ hochwertige Bilder machen kann, ist einem die Übermittlung des Bescheides innerhalb weniger Sekunden möglich. Also direkt beim nächsten Bescheid ausprobieren und von uns eine Überprüfung durchführen lassen.

Wie immer gilt: Die Überprüfung ist kostenlos und ihr könnt keine Nachteile beim Jobcenter erleiden. Für viele bedeutet es vor allem eins: Bares Geld.