Roomtour

Eine Room-Tour mit dem Dr. – hinter den Kulissen von rightmart und hartz4widerspruch.de

Du weißt schon ganz schön viel von uns. Fast täglich versorgen wir dich auf all unseren Kanälen mit Infos, News und Geschichten. Auch unser hartzwiderspruch.de-Forum freut sich über stark zunehmende Mitgliederzahlen. Alles mit einem Ziel: Aufklärung und Hilfe im Kampf gegen dein Jobcenter.
Aber damit noch nicht genug, die kommenden Wochen wird noch eine Menge passieren. Und heute beginnen wir bereits mit einem aufregenden neuen Projekt.


Was sehe ich auf der Room-Tour mit dem Dr.?
Ein Gesicht kennst du sicherlich bereits. Es ist der Dr. aus der Sprechstunde Hartz. Unser aktuelles YouTube-Format, gibt es bereits seit drei Monaten – dort geben wir Antworten auf Fragen rund um das Thema Hartz 4.

Und weil unser Dr. so gut erklären kann, führt er dich heute durch unsere Kanzlei. Du siehst was hier Tag für Tag passiert und welche Abteilungen es überhaupt gibt. Sind es nur Anwälte bei rightmart oder steckt da mehr dahinter? Kurzum: da steckt eine ganze Menge mehr dahinter.

rightmart ist doch bestimmt eine Rechtsabteilung, oder?
Ja, aber damit wir dir immer so viele und unterschiedliche Informationen liefern und zeitgleich gegen dein Jobcenter vorgehen können, haben wir sogar ganz viele Abteilungen. Einblicke bekommst du heute in:

› unser Sekretariat

› die Rechtsabteilung zur Bearbeitung der Widersprüche

› unsere Geschäftsführung

› das Marketing und

› einen ganz bestimmten Ort, der nicht fehlen darf

Schau am besten selbst, was bei uns passiert und ob es vielleicht ganz anders ist, als du es dir vorgestellt hast. Wenn du noch mehr von uns wissen möchtest oder gar eine tolle Idee hast, wie wir dir noch besser helfen können – gib Bescheid. Wir freuen uns über Nachrichten und Kommentare von dir.

Und nicht vergessen:
Neben allen Videos, Texten und bunten Bildern sollst du zu deinem Recht kommen. Du hast ein Recht auf alle Leistungen die dir zustehen. Sollte dem nicht so sein, sind wir für dich da. Kostenlos und zu jeder Zeit prüfen wir deinen aktuellen Bescheid und kümmern uns darum, dass du alle Leistungen erhältst. Jetzt weißt du ja, wer auf der anderen Seite deines Bildschirms sitzt und darauf wartet gegen dein Jobcenter vorgehen zu dürfen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.