0421 - 33 100 30 sozialrecht@rightmart.de 0151 / 100 860 40
Whatsapp 1357489 640

Falsche Bescheide direkt per WhatsApp überprüfen lassen

Jeder von uns erhält im Jahr dutzende Bescheide vom Jobcenter: Änderungsbescheide, Ablehnungsbescheide oder die guten alten Bewilligungsbescheide. Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit alle Bescheide druckfrisch per WhatsApp an hartz4widerspruch.de (rightmart) zu senden und eine Überprüfung (kostenlos) anzufordern

Normalerweise ist der Weg zum Widerspruch mit sehr viel Aufwand verbunden – das hat nun ein Ende. Bei uns brauchst du nicht mehr als ein Handy, um uns den Bescheid zur Überprüfung zu schicken.

Sobald der Bescheid im Postkasten liegt, schnappst du dir dein Handy und sendest uns bei WhatsApp die Fotos von deinem aktuellen Bescheid. Falls du unsere Nummer nicht hast, speichere dir 0151 100 860 40 ein!

hartz4widerspruch.de: Null Risiko, kaum Zeitaufwand

Unser Service von hartz4widerspruch.de bietet dir eine Lösung für jeglichen Ärger mit deinem Jobcenter. So beantworten wir dir auch Fragen rund um Sozialrecht oder dein Jobcenter direkt bei Facebook oder unter der oben genannten Nummer bei WhatsApp. Für diesen Service berechnen wir dir keine Kosten, das Jobcenter oder der Staat über die Beratungshilfe übernimmt unsere Gebühren!

Fehlerquote in Bescheiden: 50 % – Jobcenter machen viele Fehler

Da die meisten ausgegebenen Bescheide vom Jobcenter fehlerhaft sind, hast du eine hohe Chance auf höhere Hartz 4 Bezüge. Wir erleben es jeden Tag viele Male. Dem Großteil der Jobcenter-Betroffenen steht mehr Geld zu. Wissen Sie, wie einfach diese Unzumutbarkeit umgangen werden kann?

Warum machen wir das? Unser Vorgehen in Papierform erklärt – kostenlos nach Hause

Um zu verstehen, wer wir sind und warum wir uns kostenlos für die Betroffenen der Jobcenter einsetzen, haben wir dein Jobcenter-Schutzschild entwickelt. Dies erhältst du immer kostenlos zum Ende deines Bewilligungszeitraums, so dass du direkt zum neuen Bescheid von unseren kostenlosen Beratungsleistungen Gebrauch machen kannst.

Übrigens: Mit im Umschlag findest du dann auch einen bereits frankierten Rückumschlag, der es dir ermöglicht, uns deinen Bescheid kostenlos per Post zukommen zu lassen!

Also schicke uns deinen Bescheid direkt über WhatsApp oder fordere schon mal dein persönliches Jobcenter-Schutzschild mit allen Informationen kostenlos an.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.