Jobcenter-Schutzschild schützt Hartz 4-Empfänger deutschlandweit.

Wie du schon gemerkt hast, wachsen wir stetig. Wir wollen unseren Service für dich immer weiter verbessern. Mit unserer neuen Website führen wir auch eine neue Jobcenter-Suche ein und gehen gegen alle Jobcenter deutschlandweit vor. Lerne die Jobcenter-Suche und dein Jobcenter noch besser kennen.

Jobcenter-Schutzschild per Postleitzahl aktivieren.

Unsere Website hat nun eine Eingabe, über die du mit deiner Postleitzahl dein Jobcenter ermitteln kannst. Hierfür gibst du deine Postleitzahl in das Eingabefeld ein. In unserem System sind die Jobcenter aus ganz Deutschland hinterlegt und dein zuständiges Jobcenter wird angezeigt. Natürlich kannst du anstelle deiner Postleitzahl auch direkt dein Jobcenter eingeben.

Das bundesweite Jobcenter-Schutzschild, dank Jobcenter-Suche.

Durch die neue Funktion kann sich kein Jobcenter mehr verstecken. Kleine Jobcenter können nicht mehr in der Masse untergehen. Denn über die Postleitzahl ermitteln wir sie nun alle. Auch großen Jobcentern können wir uns nun besser gegenüberstellen. Gerade Jobcenter-Giganten wie Berlin und München wirken unangreifbar. Dabei gilt: Große Jobcenter, große Anzahl an fehlerhaften Bescheiden. Aber dem wird ab jetzt ein Ende gesetzt. Denn mit unserem Schutzschild erreichen wir euch nun überall.

Jetztdein Jobcenter finden.

Hartz 4-Bescheide prüfen lassen ist nun noch einfacher.

Ein weiterer Vorteil der neuen Funktion: Du kannst deine Bescheide nun noch einfacher prüfen lassen. Eine direkte Zuordnung über die Postleitzahl ermöglicht eine zielgenaue Sichtung deiner Unterlagen. Wir wissen direkt, welches Jobcenter für dich zuständig ist. Die Schwächen und häufigsten Fehler der einzelnen Jobcenter kennen wir zu Genüge. Wir wissen also genau, wo wir bei welchem Jobcenter ansetzen müssen. Dies bedeutet für dich: Eine noch schnellere Prüfung deines Bescheides.
Zudem erhältst du nützliches Infos, um dein Jobcenter noch besser einschätzen zu können. Was sind die häufigsten Fehler deines Jobcenters, gibt es bekannte Skandale und wie kontaktiere ich die für mich zuständige Zweigstelle?

Schau, ob du auf unserer Startseite dein Jobcenter findest. Unsere Anwälte von hartz4widerspruch.de prüfen gern deinen Bescheid – kostenlos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *