Hartz 4-Recht noch besser | hartz4widerspruch mit neuem Design & neuer Website.

Nach fast zwei erfolgreichen Jahren haben wir viele Lehren aus unserer Arbeit ziehen können. Wir sind wirklich gut und können zugleich noch besser werden. Warum? Deutschlandweit ist das Verlangen nach Gerechtigkeit im Hartz 4-Recht groß. Kein Wunder, bei zig Millionen Arbeitslosen.
Hartz 4 geht auch fair! Dazu haben wir unser Design überarbeitet, um überall noch klarer auf die Willkür der Jobcenter hinzuweisen. Auf unserer Website, bei Facebook, in unserem Blog und bei deinem Jobcenter-Schutzschild zeigen wir jetzt noch deutlicher, worauf es ankommt – auf deine Hartz 4-Leistungen.

Warum hat hartz4widerspruch ein neues Design bekommen?

Eine Marke oder ein Produkt muss leicht zu verstehen sein, es muss erkannt und wiedererkannt werden. Dazu gehört zum einen wirklich gute Arbeit, aber auch eine Gestaltung die sich im Gedächtnis festsetzt. Um deutschlandweit erfolgreich für dein Hartz 4-Recht und gegen Jobcenter-Fehler vorzugehen, haben wir unser Design klarer und auffälliger gestaltet. Neben unserer erfolgreichen Arbeit für Hartz 4-Empfänger ziehen wir daher in unserer Gestaltung nach. So zeigt zum Beispiel unser neues Logo auf den ersten Blick worum es geht: um den Schutz deiner Hartz 4-Leistungen.

Logo hartz4widerspruch
Das neue Logo

Wieso eine neue Website – die alte funktionierte doch auch.

Die Website von hartz4widerspruch.de ist für dich. Nicht nur um deinen Bescheid prüfen zu lassen, sondern um dir mit hilfreichen Informationen zur Seite zu stehen. Im Widerspruch helfen wir dir und zusätzlich schenken wir dir unser Wissen. Auf vier tolle Bereiche unserer Website kannst jederzeit zugreifen:
› Alles zu Hartz 4 | du erfährst alles, was das Thema Hartz 4 betrifft
› Hartz 4-Rechte | du lernst deine Rechte noch besser kennen
› Dein Jobcenter-Schutzschild | zeigt dir, wie du dich schützen kannst – kostenlos
Blog | er hält dich auf dem Laufenden – mit Erfahrungswerten, Skandalen, Tipps und Tricks

Was für Funktionen sind neu und wie helfen sie mir bei meinem Hartz 4-Recht?

Damit du schnell alle dir zustehenden Leistungen erhältst, haben wir einiges verbessert. Ganz neu und kinderleicht zu bedienen ist unsere Jobcenter-Suche. Über den Namen deines Jobcenters oder die Postleitzahl findest du ganz schnell die für dich zuständige Stelle – du kannst sofort deinen Bescheid prüfen lassen und erhältst zugleich wertvolle Infos zu genau deinem Jobcenter.

Kostenlos Jobcenter-Schutzschild sichern!

Gleichzeitig kannst du noch einfacher mit uns in Kontakt treten – über WhatsApp. Wo auch immer du gerade bist, wir versorgen dich mit Tipps und News, damit du immer Bescheid weißt. Bald kannst du sogar bequem vom Sofa aus checken, wie weit wir mit deinem Widerspruch sind.
Damit es verständlich für dich bleibt, bieten wir eine noch bessere Optik auf deinem Rechner, Smartphone oder Tablet, ohne viel Schnickschnack.

Dein neues Schutzschild.

Bestell dir unser neues Design nach Hause – kostenlos. Dein Jobcenter-Schutzschild haben wir natürlich ebenso verbessert. Informativer und noch einfacher anzuwenden, damit bald alle Hartz 4-Leistungen bei dir ankommen.

Was ist noch neu?

Vieles. Denn unser neues Design zeigt sich ebenso auf den Straßen der Bundesrepublik und im Fernsehen. Eine Plakatkampagne sowie TV-Werbung als erste Kanzlei in Deutschland machen deutlich, dass wir nicht genug Aufmerksamkeit auf die schlechten Umstände im Hartz 4-Bezug lenken können.

2 Antworten auf „Hartz 4-Recht noch besser | hartz4widerspruch mit neuem Design & neuer Website.“

  1. Ihr seid ein Superteam. Zwar habe ich noch keinen Bescheid ob der Widerspruch durchgeht, aber damit nicht allein zu sein hilft sehr. Auch die TV- Werbung ist klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.