Rechtsanwalt für Hartz 4 – kostenlos.

Die Anwälte von hartz4widerspruch.de sind für dich da. Weshalb du dir da sicher sein kannst? Der sonst so häufige Knackpunkt „Kosten“ fällt für dich glücklicherweise weg.

Kostenloser Anwalt gegen Hartz 4?

Jeder Hartz 4-Empfänger hat ein Anrecht auf kostenlose Unterstützung in Widersprüchen und Rechtsverfahren. Das ist sogar gesetzlich festgeschrieben – endlich einmal kein Problem.

Bei Problemen mit dem Jobcenter ist der Rechtsanwalt kostenlos. Wer kommt aber dann für die Kosten auf – gerade bei Experten wie hartz4widerspruch.de?

Das Jobcenter! Leider gibt es in fast jedem Hartz 4 Bescheid einen Fehler, was dazu führt, dass das Jobcenter im Widerspruchsverfahren oder (noch schlimmer) im Klageverfahren verliert und die Kosten tragen muss. Das Jobcenter erhält dann eine Rechnung von der Kanzlei hartz4widerspruch.de.

In Fällen, in denen wir nicht erfolgreich den Hartz 4 Bescheid vom Jobcenter korrigieren lassen konnten, weil dieser z.B. korrekt und nicht fehlerhaft war, greift die Beratungshilfe. Diese beantragen wir automatisch für dich im Rahmen der kostenlosen Prüfung.

MERKE:

Bei hartz4widerspruch.de trägst du in keinem Fall Kosten. Unsere Rechtsanwälte und Experten sind und bleiben für dich damit kostenlos. Somit besteht eine wirtschaftliche Pflicht alle seine Hartz 4-Bescheide überprüfen zu lassen.

Was muss ich für einen kostenlosen Anwalt machen?

Du bist nur einen Schritt von deinem kostenlosen Anwalt entfernt. Melde dich einfach bei uns – hartz4widerspruch.de. Deinen aktuellen Bescheid prüfen wir kostenlos für dich und sind auch in allen anderen Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Hartz 4 für dich da.
Dafür haben wir ganz viele Möglichkeiten für dich aufgetan, wie du ganz schnell zu uns findest. Wähle den Weg, der dir am liebsten ist:

  • WhatsApp
  • Facebook
  • E-Mail
  • Telefon
  • Fax oder
  • klassisch per Post

Wir freuen uns auf dich und darauf, dir unsere Erfahrung zugutekommen zu lassen.