0421 - 33 100 30 sozialrecht@rightmart.de 0151 / 100 860 40
Wir Haben Uns Erweitert Um Dem Hohen Aufkommen Gerecht Zu Werden

Dr. Hammerich vergrößert sich

Wie wir regelmäßig berichten, erreichen uns immer mehr Bescheide und Anfragen von Hartz-4 Empfängern, die Unterstützung und professionelle rechtliche Hilfe benötigen, um sich gegen rechtswidrige Bescheide des Jobcenters zur Wehr zu setzen.

Die Anzahl der Bescheide, die uns jeden Tag erreichen, steigt dabei von Tag zu Tag. Dies liegt sicherlich zum einen daran, dass sehr viele Bescheide einfach falsch sind und zum anderen, dass unsere Mandanten sehr zufrieden sind mit unserer Arbeit und wir sehr oft weiterempfohlen werden.

Es freut uns, dass wir vielen von euch helfen können und dafür sorgen, dass Ihr das bekommt, was euch auch zusteht. Um unsere Unterstützung auch in Zukunft weiter auf dem hohen Niveau anbieten zu können und weiter in der Lage zu sein, jeden Bescheid durch einen Anwalt individuell prüfen zu lassen, hat sich Dr. Hammerich vergrößert und mit weiteren Anwälten zusammen die Kanzlei rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gegründet.

Unter der neuen Kanzlei wird Dr. Hammerich, zusammen mit seinen Kollegen, weitermachen wie bisher und auf der bekannten Seite www.hartz4widerspruch.de für eure Rechte eintreten.

Um unseren Service noch weiter zu verbessern, entwickeln wir eine Software, die es euch schon in naher Zukunft ermöglichen wird, eure Bescheide direkt selber zu prüfen und per Mausklick einen individuellen, auf euren Bescheid abgestimmten Widerspruch, einzulegen.

Um hier immer auf dem Laufenden zu sein, guckt gerne auf unserer Facebookseite www.facebook.com/hartz4widerspruch/ vorbei und informiert euch dort über alle aktuellen Themen aus unserer Kanzlei und erhaltet wertvolle Tipps zum Thema Hartz 4.