+49 (0)421 / 33 100 3 - 0 sozialrecht@rightmart.de Fax: +49 (0)421 / 33 100 3 - 80 0151 / 100 860 40
Wir Haben Geholfen? Unterstützt Uns Mit Einer Kurzen Bewertung!

Wir haben Euch geholfen? Jetzt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

In unserer Tätigkeit als Rechtsanwalt konnten wir bereits in mehreren tausend Fällen die Bescheide (von Sanktions- bis Änderungsbescheid) unserer Mandanten prüfen und die Ansprüche dann in Form eines Widerspruchs gegenüber den zuständigen Jobcentern durchsetzen. Das stimmt nicht nur uns, sondern auch unsere Mandanten zufrieden. Nun sind wir auf eure Hilfe angewiesen:

Für unsere neue Website www.rightmart.de suchen wir Referenzmandanten, die sich einen kurzen Moment Zeit nehmen und uns sowie unsere anwaltliche Arbeit in 1-2 Sätzen beschreiben/bewerten. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn wir diese Bewertungen dann mit Namen und (wenn möglich) mit Foto (zum Beispiel dem Facebook-Profilfoto) veröffentlichen dürfen. Wer sich dazu bereit erklärt, schreibt bitte eine Email mit der kurzen Bewertung, Namen und evtl. Foto:

 

Des Weiteren wollen wir diese Möglichkeit nutzen und uns noch einmal für die stetige Unterstützung und das positive Feedback was wir tagtäglich erfahren bedanken! Durch die täglichen Erfahrungen im Kampf gegen die Jobcenter und die erste Version der automatisierten Anspruchsprüfung ab April, werden wir es schaffen die Prüfung der Bescheide weiter auszuweiten und für unsere Mandanten noch komfortabler zu gestalten! Nutzt daher weiterhin die Möglichkeit eure Bescheide kostenlos überprüfen zu lassen!

 

Wir hoffen, ihr unterstützt uns weiter in unserem Anliegen die Arbeit der Jobcenter von Willkür zu befreien und die Bescheiderstellung transparenter zu gestalten! Besucht unsere Website www.hartz4widerspruch.de und folgt uns auch gerne bei Facebook www.facebook.com/hartz4widerspruch !